Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vermissten Lukas B. tot aufgefunden

Der vermisste Lukas B. aus Zierenberg konnte leider nur noch tot aufgefunden werden, so eine Mitteilung der Polizei vom 14.03.2022.

Zierenberg. Ein trauriges Ende nahm am gestrigen Sonntagabend die Suche nach dem seit dem 22. Januar 2022 vermissten Lukas B. aus Zierenberg.

Gegen 18:20 Uhr wurde in einem unwegsamen Gelände in einem Dornenbusch im Bereich „An der Ziegelei“ in Zierenberg ein Leichnam gefunden, der als der vermisste 26-Jährig Lukas B. identifiziert werden konnte.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.

Bei der Suche nach Lukas B. hatte sich die Polizei im Januar mit Pressemitteilungen an die Öffentlichkeit gewandt und auch ein Foto des Vermissten veröffentlicht. Leider blieben die fortgesetzten Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo ohne Erfolg.

(ots | red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB