Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Holzhauer im ersten Rennen erfolgreich

Mirco Holzhauer beim Sprint in Bad Bramstedt. Foto: nh

Bad Bramstedt. Beim ersten Rennen der Senioren 2 in der neuen Radsportsaison zeigte sich Mirco Holzhauer vom Regio-Team der MT Melsungen vom Start weg in guter Verfassung.

Mirco Holzhauer. Foto: Christiane Laabs
Mirco Holzhauer. Foto: Christiane Laabs

Im 1. Lauf zum S-Cup in Bad Bramstedt in Schleswig-Holstein über 28 Runden mit insgesamt 42 Kilometern belegte er am Ende Rang fünf. Eine Dreier-Gruppe, die sich beim Zusammenschluss des Feldes der Senioren 2 und 3 in einer etwas unübersichtlichen Situation absetzten konnte, verpasste Holzhauer unglücklicherweise.

„Sonst wäre sogar noch mehr drin gewesen, ich habe mich gut gefühlt!“ so Holzhauer nach dem Rennen. Im Sprint des Hauptfeldes konnte er Zweiter werden und zeigen, dass seine Form zu Beginn der Frühlingssaison stimmt.

Der Melsunger Davide Brunati war an gleicher Stelle bei den Senioren 3 am Start. Er landete auf Platz 13.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB