Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Abschalten und sich wohlfühlen

Abschalten und sich wohlfühlen, das ist das Motto im Friseursalon Marcell Smith. Foto: Dörrhöfer-Ziegler | VGZ Schwalm

Schwalmstadt. Wer einen Termin im neuen Friseursalon von Marcell Smith bucht, darf sich auf etwas mehr als nur ein bloßes Haareschneiden freuen.

Vom Alltag abschalten

Von Marcell Smiths Existenzgründung berichtet das Virtuelle Gründerzentrum (VGZ) Schwalm. Demnach eröffnete Smith seinen ersten eigenen Salon im Frankenhainer Weg 2 und möchte eben nicht einfach nur Haare schneiden, sondern seiner Kundschaft wahre Wohlfühl- und Wellness-Momente schenken.

„Meine Kunden sollen vom Alltag abschalten können, einen Kaffee oder auch ein Glas Sekt genießen und ein wenig Lust auf Veränderung und Wellness bekommen. Ich lege großen Wert auf eine diskrete, exklusive Atmosphäre“, sagt Smith, der vor vier Jahren seiner Frau zu Liebe in die Schwalm zog und zunächst in einem ortsansässigen Salon arbeitete.

20 Jahre Berufserfahrung

Insgesamt kann Smith auf eine 20-jährige Berufskarriere blicken, in der er sich stetig zu neuen Trends und Techniken weiterbildete. In seinem eigenen Geschäft ist dem 38-jährigen die Verwendung von umweltfreundlichen Produkten besonders wichtig.

„Die Produkte sind auf pflanzlicher Basis, ohne jegliche Art von Tierversuchen hergestellt“, erklärt Marcell Smith. In den Sommermonaten möchte er seinen Kunden bei Einwirkzeiten einen Platz auf der angrenzenden Sonnenterrasse anbieten. Der Salon ist barrierefrei und somit auch für Menschen mit Gehbehinderung eine gute Adresse. Smith bietet zudem eine Massage-Waschanlage. So dürfen sich die Schwälmer auf ein bisschen Exklusivität freuen, während sie auf das Gespür für Form und Farben von Marcell Smith vertrauen, ist man sich im VGZ Schwalm sicher.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB