Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lions spenden für Städtepartner

Der Lionsclub Fritzlar-Chattengau konnte die Hilfsgüter jüngst offiziell übergeben. Foto: nh

Chattengau. Der Lions Club Fritzlar-Chattengau übergab kürzlich Spenden im Gesamtwert von rund 10.000 Euro an den Gudensberger Partnerschaftsverein für die Ukraine-Hilfe.

Spendengeld für Hilfsgüterkauf

Laut Pressemitteilung handelte es sich um Lebensmittel, Konserven, Waschpulver, Hygieneartikel, Isomatten und andere in der Partnerstadt Schtschyrez dringend benötigte Waren.

Mit den großzügig gespendeten Hilfsgütern der Lions konnte nun ein Transport auf den Weg in die Ukraine gebracht werden. Der Präsident der Lions, Martin Steinhagen, berichtete bei der Spendenübergabe, dass die Lions vorab Spenden in Höhe von 10.000 Euro gesammelt hatten, mit denen die Waren dann bestellt und eingekauft werden konnten.

Gudensbergs Bürgermeisterin Sina Best und die Vertreter des Partnerschaftsvereins bedankten sich für das Vertrauen und diese große Unterstützung für Schtschyrez durch die Lions Fritzlar-Chattengau.

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB