- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 21/2022: Elmo

Elmo mit den Funkelaugen ist ein recht angenehmer Zeitgenosse. Foto: nh

Beuern. Elmo mit den Funkelaugen ist ein sehr hübscher, stattlicher Kater, dessen leuchtend grüne Augen einen sofort in ihren Bann ziehen. Er macht es Menschen leicht, ihn kennenzulernen.

Elmo streckt sich wohlig unter Streicheleinheiten und genießt dann die volle Aufmerksamkeit. Häufig sieht man Elmo auch, wie er auf seinem Kratzbaum liegt und einfach nur das Leben zu genießen scheint.

Nun sucht der Europäische Kurzhaar-Kater ein Zuhause, in dem er rundum verwöhnt wird, aber auch die Freiheit hat, seine Umgebung zu erkunden.

Wer diesem netten Kerl ein solches Zuhause bieten möchte, kann sich gern an das Tierheim Beuern wenden.

Steckbrief:
Name: Elmo
Rasse: EKH
Farbe: getigert auf weiß
Alter: geboren: 01.01.2013
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)