Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 25/2022: Snoopy

Snoopy strebt nach Monaten im Tierheim einen Umzug in eine neue Umgebung an. Foto: nh

Beuern. Snoopy, der Unsichere, befindet sich aufgrund von Abgabe seit dem 01.12.2021 im Tierheim Beuern. Jetzt wird es höchste Zeit, dass dieses grau-weiße Mischlingsexemplar ein neues Zuhause für sich findet.

Snoopy ist ein agiler junger Hund, der prima an der Leine läuft, im Auto fährt er gut mit. Mit den meisten Artgenossen kommt er super klar. In vielen Situationen ist Snoopy unsicher und hat noch einiges aufzuarbeiten. Daher benötigt er klare, hundeerfahrene Menschen, die die Hundesprache gut verstehen und ihm die nötige Sicherheit bieten. Klare Strukturen erleichtern es Snoopy sich zu orientieren. Ein ruhiges, kinderloses Zuhause wird daher für den jungen Rüden bevorzugt.

Wer sich aufgrund dieser kurzen Vorstellung von Snoopy angesprochen fühlt, darf gern Kontakt zum Tierheim aufnehmen.

Steckbrief:
Name: Snoopy
Rasse: Mischling
Farbe: grau-weiß
Alter: geboren am 20.03.2020
Geschlecht: männlich
Wesen: gelehrig
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB