- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Altstadtrun ist abgesagt

Schwalmstadt. Er sollte der Auftakt zum dreitägigen Altstadtfest in Treysa sein: der für Freitag, 24. Juni, geplante Altstadtrun. Michael Seeger vom Stadtmarketing erläutert die Gründe.

Aufgrund geringer Anmeldungen und wetterbedingter Absagen von bereits angemeldeten Läufergruppen, hat die Stadt Schwalmstadt den Firmen- und Teamlauf nun abgesagt.

Stattfinden werden hingegen der Rockabend mit der Steven Stealer Band am Freitag, 24. Juni, sowie der Familiennachmittag am Samstag, 25. Juni. Der Sonntag, 26. Juni, beginnt mit einem ökumenischen Gottesdienst. Beim anschließenden Frühschoppen sind das Blasorchester Schwalmstadt und die Liedertafel Treysa zu hören.

Der Altstadt Run soll im kommenden Jahr nachgeholt werden. Bereits Angemeldeten wird die Teilnehmergebühr erstattet. Das gesamte Programm zum Altstadtfest lesen Sie auf www.entdeckeschwalmstadt.de.

(red)