Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 27/2022: Carlos

Carlos sucht eine Bleibe bei erfahrenen Hundehaltern. Foto: nh

Beuern. Carlos, der Gelehrige, befindet sich seit dem 09.02.2022 in unserer Obhut. Der Schäferhundrüde ist nun auf der Suche nach einem liebevollen und gefestigten Zuhause. Hundeerfahrung sollten die neuen Besitzer mitbringen, denn Carlos ist nichts Anfänger.

Er beherrscht viele Grundkommandos sehr gut und bei ihm bekannten Personen wird er sogar zum Kuschelhund. Carlos ist sehr gelehrig und möchte seinem Menschen gefallen. Daher freut er sich auf gemeinsame Zeit, Unternehmungen und Beschäftigungen, die die Mensch-Hund-Bindung verstärken.

Wer sich für diesen tollen Rüden interessiert, kann gerne Kontakt zum Tierheim aufnehmen, um weitere Informationen zu bekommen.

Steckbrief:
Name: Carlos
Rasse: DSH
Farbe: schwarz/braun
Alter: geboren 2014
Geschlecht: männlich
Wesen: gelehrig
Abgabegrund: Persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB