Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 46/2022: Snoopy

Snoopy möchte sich als treuer Begleiter unter Beweis stellen. Foto: privat

Beuern. Snoopy, der Gutgelaunte, wurde am 08.10.22 in das örtliche Tierheim gebracht. Pressesprecherin Christine Knaust sagt: „Wir können es nicht anders sagen – er ist einfach ein kleiner Goldschatz.“

Knaust weiter: „Freudig geht er auf Menschen zu, ob groß oder klein. Mit seinem sonnigen Gemüt verbreitet Snoppy überall gute Laune. Spazierengehen ist eines seiner Hobbys und er kommt dabei gut mit anderen Hunden zurecht. Auch die Fellpflege ist bei ihm völlig problemlos.“

Jetzt sucht Snoopy ein neues Zuhause mit Menschen, die er immer begleiten möchte. Wer auf das Hündchen neugierig geworden ist, kann einfach einen Termin mit dem Tierheim vereinbaren, um dieses liebenswerte Kerlchen kennenzulernen.

Steckbrief:
Name: Snoopy
Rasse: Malteser
Farbe: weiß
Alter: geboren 23.09.2012
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB