Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD Ortsverein ehrt seine Treuesten

Personen auf dem Bild, von links: Dr. Martin Herbold, Joachim Jerosch, Dieter Kirchner, Barbara von Gimborn, Jürgen Kreuzberg, Hildegard Wege, Friedrich Jäger, Sabrina Müller, Christian Marx. Foto: SPD

Homberg. Anfang November fand in der Gaststätte Hepe vom SPD Ortsverein Homberg (Efze) eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Herbstfest statt.

Dr. Martin Herbold konnte als Ortsvereinsvorsitzender über 40 Mitglieder und Angehörige begrüßen und freute sich über die zahlreiche Teilnahme. In seinem Jahresbericht beleuchtete er noch einmal die zahlreichen Aktivitäten die durch den Vorstand in Form von Vorstandssitzungen aber auch Vereinsaktivitäten veranstaltet wurden.

Hieran möchte der Vorstand im kommenden Jahr anknüpfen und plant eine Fahrt nach Wiesbaden mit Besuch des Hessischen Landtages. Da die Landtagswahl, welche im Herbst 2023 stattfindet, bereits ihre Schatten voraus wirft, wurden für die Wahl eines SPD- Direktkandidaten/-in Delegierte gewählt.

Im Anschluss fanden im Rahmen der Herbstfeier Ehrungen für folgende Mietglieder statt. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Joachim Jerosch und für 50 Jahre Mitgliedschaft Hildegard Wege, Barbara von Gimborn, Friedrich Jäger, Dieter Kirchner und Jürgen Kreuzberg.

Dr. Martin Herbold dankte den Geehrten für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement innerhalb der SPD.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB