Jobcenter am Mittwoch nicht erreichbar
Fritzlar/Melsungen. Aufgrund einer internen Veranstaltung sind die Jobcenter-Standorte Fritzlar (Schladenweg 29) und Melsungen (Schwarzenberger Weg 31) am Mittwoch, 14. Dezember 2022, nicht besetzt.
Die Eingangstüren sind an diesem Tag für Besuche geschlossen. Teilnehmende an den Projekten „ABC-Netzwerk“ oder „Auszeit für Gesundheit“ werden gesondert informiert.
Der Antrag auf Arbeitslosengeld II kann auch online rund um die Uhr über www.jobcenter.digital beim Jobcenter eingereicht werden. Über die Online-Plattform können Kundinnen und Kunden des Weiteren die Weiterbewilligung von finanziellen Leistungen beantragen, eine Veränderung mitteilen, eine Nachricht an das Jobcenter senden oder einen Antrag zur Förderung aus dem Vermittlungsbudget stellen.
Ab Donnerstag, 15. Dezember 2022, sind die Mitarbeitenden wieder zu den gewohnten Zeiten telefonisch und persönlich erreichbar. Weitere Informationen sind auf www.jobcenter-schwalm-eder.de/fritzlar.html hinterlegt.
(red)