Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 51/2022: Charly

Charly hat eine Weihnachtsbotschaft aus dem Tierheim. Foto: nh

Beuern. Das Tier der 51. Woche des Jahres ist Charly. Noch wohnt der aufmerksame, treue Rüde im örtlichen Tierheim. Aber er hofft, alsbald ein neues Zuhause zu finden. Die Wartezeit in der letzten Woche vor Heiligabend will der kleine Mischling nutzen, um sich mit einer persönlichen Botschaft an alle Leserinnen und Leser zu wenden.

„Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich mich mal persönlich melden. Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und es ist Weihnachtszeit. Dank Eurer Spenden und Geschenke können auch wir uns auf eine schöne Bescherung freuen. Und das Beste daran – wir dürfen unsere Päckchen selbst auspacken. Das wird ein Spaß!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im neuen Jahr einmal besuchen würdet. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gesundes, neues Jahr. Im Namen aller Vier- und Zweibeiner möchte ich mich für Eure tolle Unterstützung im Jahr 2022 bedanken.

Euer Weihnachtshund Charly“

Steckbrief:
Name: Charly
Rasse: Mischling
Farbe: braun/weiß
Alter: geboren 10.06.2015
Geschlecht: männlich
Wesen: aufmerksam und treu
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB