Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Villa Kunterbunt bleibt weiter geschlossen

Neukirchen. Auf Grund des Großbrandes in der vergangenen Nacht muss der städtische Kindergarten „Villa Kunterbunt“ auch am Mittwoch, 21.12.2022, geschlossen. Das teilt Bürgermeister Marian Knauff mit.

Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Freiwillige Feuerwehr hat die Rauchentwicklung den Kindergarten in Mitleidenschaft gezogen, so dass die Kinder dort heute und morgen nicht betreut werden können.

Eine Notbetreuung im Kindergarten Klingelbach wird von 7:00 bis 14:30 Uhr eingerichtet. Eltern, die für ihre Kinder eine Notbetreuung in Anspruch nehmen möchten, setzen sich bitte mit der Leitung des Kindergarten Villa Kunterbunt, Tel.: 06694 / 9110380, in Verbindung.

„Wir bitten um Verständnis und wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023“, sagt Bürgermeister Knauff abschließend.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB