Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kerkmann sammelt Spenden fürs Tierheim

Schäferhund Carlos grüßt die Tierheim-Tiere. Foto: Privat

Beuern/Gensungen. Auch im vergangenen Jahr hatten die Firmen Herwig Mineralöle und der Holzfachmarkt Kerkmann zu einer stimmungsvollen Weihnachtsausstellung in ihre Geschäftsräume in Felsberg-Gensungen eingeladen – und Gutes bewirkt.

Die Besucher sahen auf der großen Ausstellungsfläche wieder wunderschöne weihnachtliche Dekorationen und vielfältige Geschenkideen. Und wie auch in den vergangenen Jahren sollte an den „langen“ Donnerstagen bei Glühwein und leckeren Häppchen für den Verein Ein Heim für Tiere e. V., der das Tierheim in Beuern betreibt, gesammelt werden.

Leider hatten aber Krankheiten das Vorhaben mächtig durcheinander gewürfelt. Wegen einer Infektionswelle, die nahezu alle Mitarbeiter der Firmen getroffen hatte, mussten die beiden letzten „langen“ Donnertage ausfallen.

Trotz der widrigen Umstände und unvorhersehbaren Einschränkungen wurden jedoch 1.120 Euro für das Wohl der Tiere gespendet.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2023 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB