Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 04/2023: Pan

Pan ist ein sehr gelehriger Hausgenosse. Wer möchte mit ihm die ersten gemeinsamen Schritte gehen? Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Pan, der Aufgeschlossene, kam am 30. November vergangenen Jahres als Fundhund in das örtliche Tierheim. Er findet Menschen prima und ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Altersgemäß ist Pan sehr ausgelassen und tobt auch gern mal durch die Gegend.

Pan lernt gern und schnell. Daher ist es für den neuen Menschen an seiner Seite gar keine große Sache, das fehlende Hundealphabet zusammen aufzuholen. Wer sich vorstellen kann, Spaß daran zu haben, mit diesem Jungspund die Welt zu entdecken, darf gern einen Termin zum Kennenlernen mit dem Tierheim vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Pan
Rasse: Labrador-Mix
Farbe: braun
Alter: geboren 2020/2021
Geschlecht: männlich
Wesen: aufgeschlossen
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2023 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB