Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Am 26. Mai geht’s los: Anschwimmen im Terrano-Bad

Das Terrano-Bad bietet naturnahe Wassererlebnisse. Archivfoto: Rainer Sander

Gudensberg. Das Gudensberger Terrano-Bad lädt alle Wasserratten und Freiluftfans ein zum Saisonstart, dem traditionellen Anschwimmen. Am Freitag, dem 26. Mai 2023 von 15.00 – 22.00 Uhr freuen sich die Mitarbeiter:innen des Naturbades darauf, viele Gäste wiederzusehen und neue zu begrüßen.

Noch muss etwas gezittert werden, dass an diesem Tag ausreichende Wassertemperaturen herrschen, aber die Prognosen sehen derzeit nicht schlecht aus.

Der Eintritt an diesem Tag ist frei. Für das leibliche Wohl sowie für musikalisches Feeling ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben.

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB