Nachfolge-Sprechtag für Frauen
Region. Passend zum Internationalen Weltfrauentag bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg am Freitag, 8. März, von 8 bis 14 Uhr, einen kostenlosen Sprechtag für Frauen zum Thema Unternehmensnachfolge an.
Wer Lust auf eine neue berufliche Herausforderung hat, seine unternehmerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und ein bestehendes Unternehmen erfolgreich weiterführen möchte, ist hier richtig, denn bei diesem Sprechtag können die Teilnehmerinnen ihre Möglichkeiten zur Unternehmensnachfolge erkunden. Das maßgeschneiderte Beratungsangebot der IHK unterstützt dabei, den nächsten Schritt in diese Richtung zu gehen.
Da es sich um circa 1,5-stündige persönliche Beratungsgespräche handelt, ist eine Terminvereinbarung erforderlich. Gerne vereinbart die IHK auch einen individuellen Termin an einem anderen Tag. Referentin und Ansprechpartnerin ist Uta Wudonig, Nachfolgeberaterin der IHK Kassel-Marburg, Telefon: 0561 7891-276, E-Mail: wudonig@kassel.ihk.de.
(IHK Kassel-Marburg | red)