Schwalm-Eder. Günter Rudolph (MdL) lädt Bürgerinnen und Bürger herzlich zur offenen Sprechstunde ein, um direkt ins Gespräch zu kommen und lokale Anliegen persönlich zu besprechen. Die Sprechstunde findet am Mittwoch, den 30.10. um 16:00 Uhr statt.

Terminvereinbarung und Ablauf
Interessierte sind gebeten, sich per E-Mail beim SPDUnterbezirk Schwalm-Eder anzumelden. Nach der Anmeldung werden eine Bestätigung sowie ein Zeitfenster für das Gespräch zugewiesen.
Termindetails
• Digital: Teilnehmer können das Gespräch über eine Online-Plattform führen
• Datum: Mittwoch, 30.10.2024, 16:00 Uhr
• Anmeldung: Bitte senden Sie Ihre Anmeldedaten per E-Mail an mail@spdschwalmeder.de
Offene Sprechstunden bieten eine gute Gelegenheit, direkt mit Günter Rudolph, MdL in Kontakt zu treten und wichtige Fragen und Vorschläge in einem offenen Dialog zu erörtern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen.
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und zahlreiche Teilnehmer.
(SPD Schwalm-Eder)