Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kabarett-Theater: Wer hat an der Welt gedreht?

Gudensberg. Mit dem neuen Programm »Wer hat an der Welt gedreht?« präsentiert die Distel am Dienstag, 12. November 2024 ab 19:30 Uhr den lang erwarteten Nachfolger von »Skandal im Spreebezirk«, dem großen Publikumserfolg der letzten Jahre, im Bürgerhaus der Stadt Gudensberg.

Das Kabarett-Theater »Distel« gastiert am im Gudensberger Bürgerhaus. Foto: N.N. | pm, Stadt Gudensberg

Das Kabarett-Theater »Distel« gastiert am im Gudensberger Bürgerhaus. Foto: N.N. | pm, Stadt Gudensberg

Und wieder einmal erwartet das Publikum eine rasante Reise durch die Themen der Zeit und ihre Verwerfungen, wird zwischen Elektromobilität, Political Correctness und dem Tyrannosaurus Rex hin und her gezappt. Und das alles vor dem Hintergrund einer völkerrechtswidrigen Krankheit und eines unbesiegbaren Krieges –oder umgekehrt. Und ganz nebenbei: was macht eigentlich der Klimawandel?

Termin & Vorverkauf

○ Di. 12.11.2024 (19:30 Uhr)
Kabarett-Theater DISTEL: Wer hat an der Welt gedreht
Bürgerhaus Gudensberg, Kasseler Straße 2, Gudensberg

• VVK: 28 Euro / Abendkasse: 33 Euro (nummerierte Sitzplätze)
• Kartenvorverkauf: online www.reservix.de sowie alle ADticket VVK-Stellen, z. B. Bürgerbüro der Stadt Gudensberg, Tel: 05603/933-0
• Veranstalterin: Kulturbüro Frauke Stehl in Kooperation mit der Stadt Gudensberg

(Stadt Gudensberg)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB