Gruppenrabatt für EHF-Viertelfinale
Kassel. Die MT Melsungen will ins nächste Final4 einziehen, und zwar in das der EHF European League. Dafür muss der nordhessische Handball-Bundesligist am kommenden Dienstag, 22. April, im Viertelfinal-Hinspiel in eigener Halle den Grundstein legen. Gegner ist der spanische Klub aus Irun. Anwurf ist um 18.45 Uhr.
Für dieses wichtige Spiel hat die MT ein attraktives Ticket-Angebot für Gruppen geschnürt. Wer 10 Karten und mehr ordert, muss pro Ticket nur 10 Euro bezahlen. Der Preis gilt für alle Sitzplatz-Kategorien und solange Karten verfügbar sind.
Die Saison hat gezeigt, welchen Schub die eigenen Fans den MT-Profis geben können. Und so wie es gegen Gummersbach in der Playoff-Runde geklappt hat, soll nun auch gegen Irun die Rothenbach-Halle in einen Hexenkessel verwandelt werden. Es geht um die bestmögliche Ausgangslage, um sich gute Voraussetzungen zu schaffen für das Rückspiel eine Woche später in Spanien.
Adresse für eine Gruppenbestellung: steinfatt@mt-melsungen.de
→ Geben Sie die Anzahl der Tickets an und den Namen, auf den die Karten hinterlegt werden sollen.
→ Die Aktion läuft bis Montag, 21. April, um 22 Uhr.
→ Die Tickets können nur an der Abendkasse abgeholt und nur dort bezahlt werden – bar oder mit Karte.
Robin Lipke, MT Melsungen



