Bürgerdialog mit Christoph Sippel
Wabern. Christoph Sippel, Landtagsabgeordneter von Bündnis 90/Die Grünen, für den Schwalm-Eder-Kreis lädt zu einem Austausch am 19. September 2025 von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr in das Regionalbüro in Wabern, Bahnhof Wabern ein. Er möchte wissen: „Was beschäftigt Sie hier vor Ort? Wo drückt der Schuh?“
Diese und weitere Fragen können die Gesprächsteilnehmer direkt mit Christoph Sippel besprechen. „Ihre Meinungen und Ideen sind wichtig für uns und prägen unsere politische Arbeit“, betont der Landtagsabgeordneter Sippel.
Neben politischen Gesprächen ist auch Zeit für einen gemütlichen Austausch bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit digital oder telefonisch einen Temin in dieser Zeit zu vereinbaren.
Um zeitliche Verzögerungen zu vermeiden, bitten das Wahlkreisbüro um eine kurze Anmeldung per E-Mail an c.sippel2@ltg.hessen.de oder telefonisch unter 05568 39238448. So besteht auch die Möglichkeit den link zukommen zu lassen. Sippel freut sich auf die Anmeldungen der Bürger und auf einen konstruktiven Dialog.
B90/Die Grünen
red




