Heimischer Betrieb fördert Jugendfußball
Willingshausen. Die C3-Jugend der JSG Willingshausen darf sich erneut über die Unterstützung eines regionalen Handwerksbetriebs freuen. Bereits in der abgelaufenen Saison hatte der Maler- und Putzbetrieb Thiel aus Wasenberg die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet und setzt damit ein weiteres Zeichen für sein Engagement im Jugendfußball.

Neue Trikots für die Willingshäuser Fußballer gab es vom Maler und Putzbetrieb Thiel aus Wasenberg. Foto: N.N. | JSG Willingshausen
Spieler, Trainerteam sowie Verantwortliche der JSG Willingshausen bedanken sich beim Maler- und Putzbetrieb Thiel für die großzügige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit den neuen Trikots geht die Mannschaft motiviert in die kommenden Spiele und hofft auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Saison.



