Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zum Anschauungsunterricht nach Flensburg

Flensburg/Melsungen. Gerade hat die MT Melsungen mit dem hart erkämpften 33:31-Sieg gegen Minden eine Niederlagenserie beendet, da muss sie schon wieder mit einem Nackenschlag rechnen. Die Chancen, beim Tabellenführer SG Flensburg/Handewitt etwas zu reißen, tendieren quasi gegen Null (Sa., 15.00 Uhr, Campus-Halle, Flensburg). mehr »


Gehörlosengottesdienst ist eine Premiere

Felsberg-Gensungen. Seit etwa eineinhalb Jahren lernt Pfarrer Bernd Hochschorner eine neue Sprache. Die ist besonders kompliziert, weil man sie nicht mit Lauten, sondern mit den Händen ausspricht. Mittlerweile spricht er sie recht sicher: die Gebärdensprache. Am Sonntag wird er in Gensungen im Rahmen eines Gottesdienstes als Gehörlosenpfarrer für den Schwalm-Eder-Kreis vorgestellt. Der Gottesdienst ist glechzeitig […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB