Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mayer, Sam und Patti legen auf

Fritzlar. Die zweite Auflage des DJ-Revival steigt am 30. April in der Dom- und Kaiserstadt. Im ehemaligen Goldrausch (Gegenüber der Stadthalle) legen Klaus Henke (Sam), Walter Mayer (Walter) und Rainer Sander (Patti) auf. 20 Jahre nach Ende der Rock-Ära mit den Diskotheken Speakeasy, AZ oder den Rockabenden im „Club“ in Fritzlar, sind damit die bekanntesten Rock-DJs aus den 70er und 80er Jahren noch einmal da. mehr »


Aktive Schritte zu einer friedlichen Gesellschaft

Guxhagen. Zu einem Workshop mit Claude AnShin Thomas, Vietnamveteran und Zen-Buddhistischer Mönch, lädt die Gedenkstätte Breitenau für Freitag, den 16. Mai, 19.30 Uhr, und am Samstag, 17. Mai, 10 bis 18 Uhr, ein. Claude AnShin Thomas, US-Amerikaner, diente von 1966 bis 67 als Kommandeur einer Hubschraubereinheit in Vietnam, wo er schwer verwundet wurde. Seit dieser […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB