Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Felix fällt aus – Benjamin Blümchen springt ein

Homberg. „Felix – das Musical“ kann aus produktionstechnischen Gründen beim Hessentag leider nicht aufgeführt werden. Doch der Hessentag bietet stattdessen am selben Tag, zur selben Zeit und zum selben Preis eine andere, nicht weniger attraktive Veranstaltung: Mit „Benjamin Blümchen“ konnte für den 7. Juni die ebenso spannende wie erfolgreiche Musicalproduktion für Kinder ab drei Jahren verpflichtet werden. mehr »


Festzug mit 76 Stationen

Borken-Trockenerfurth. Unzählige Stunden haben die Mitglieder des Festausschusses in den „Stehenden Festzug“ zur 750-Jahrfeier des Borkener Stadtteils Trockenerfurth investiert. Er soll der Höhepunkt aller Feierlichkeiten und Programmpunkte am Sonntag, 25. Mai werden. Dabei wird der Ortskern des Jubiläumsdorfes zur Feststraße. Mit viel Fantasie, Ehrgeiz und organisatorischem Geschick wurden 76 Stationen für den stehenden Festzug auf […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB