Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Infos zu Ausbildung und Jobs aus erster Hand

Schwalm-Eder. Wo finde ich einen Ausbildungsplatz? Was erwarten die Betriebe von mir und wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Welche Alternativen gibt es zu meinem Berufswunsch? Auf diese und weitere Fragen bietet die 6. Ausbildungsbörse Schwalm-Eder den Ausbildungsplatz­suchenden im Schwalm-Eder-Kreis Antworten. „Die Ausbildungsbörse 2007 hat gut 75 Prozent der Besucher in der Berufswahl einen Schritt weitergebracht“, fasst Landrat Frank-Martin Neupärtl den Erfolg der Ausbildungsbörse im letzten Jahr zusammen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB