Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Egerländer Musikanten spielen auf dem Hessentag

Homberg/Melsungen. Auf dem Volkstumnachmittag des Bundes der Vertriebenen spielen die Egerländer Musikanten aus Melsungen am 14. Juni, ab 14 Uhr, in der Stadthalle Homberg. Überaus gut kam die Blasmusik der Egerländer Musikanten mit Gesang der Geschwister Bier beim Benefizkonzert am Dr. Horst-Schmidt-Haus, dem Melsunger Altenzentrum am Lindenberg, am Donnerstag, den 5. Juni, an.


Auf den Spuren des Wunderheilers

Morschen-Neumorschen. Am Sonntag, den 15. Juni, gibt es um 13 Uhr im Ratskeller Gelegenheit, sich in einem mehrstündigen Dokumentarfilm über die Möglichkeiten der Heilung auf geistigem Wege nach der Lehre Bruno Grönings zu informieren. Man erfährt, wer Bruno Gröning war, wie sein Leben verlief und was das ihm gegebene, intuitive Wissen den Menschen vermittelt hat. […]

mehr »


Siebtes Stadtfest steht vor der Tür

Borken. Marktplatz, Altstadt, Obere Bahnhofstraße, verkaufsoffener Sonntag, Fußball-Europameisterschaft, Kinderland, Live-Musik, Familien-Frühstücksbuffet, Kaffeestunde, Vereine und Verbände, Fahrgeschäfte, Spiel- und Spaßangebote. Der Hessentag von Homberg findet mit dem 7. Borkener Stadtfest vom 20. bis 22. Juni seine Fortsetzung. In historischer Umgebung, zwischen den Häuserzeilen der Altstadt.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB