Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Planet Radio an der Stockelache

Borken. DJ Jellin von Planet more music radio feiert am 1. August seinen Geburtstag mit einer super Party. Der Naturbadesee Stockelache, einer der schönsten Badeseen Nordhessens, verwandelt sich an diesem Freitagabend in eine ultimative Tanzfläche. Zwei Musik- und Bühnenbereiche wird es geben – hier heiße Rhytmen von Blackmusic, dort tanzen zu feinsten House-Tunes. Dazu Chill-Out-Zonen und Getränkestände der besonderen Art. Einer perfekten Sommer-Party steht also nichts im Wege. Auch kein möglicher Regen. Denn alle Bereiche werden mit großen Traversen überdacht und ein 1.200 Quadratmeter großes Zelt soll Platz für alle bieten. mehr »


Live-Bands verzaubern auch in dieser Woche

Melsungen. Der Auftritt der Egerländer Musikanten und des Sängers Rüdiger Kiel am 9. Juli im Schlossgarten war bestens besucht. Schade nur, dass zur Halbzeit leichter Regen einsetzte. Doch da man auch bei wechselhafter Witterung in den beiden kleinen Besucherzelten trocken sitzen kann, blieb man dort noch gerne hocken und kitzelte den Künstlern, auch zum Ende […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB