Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bruno Gröning: Auf den Spuren des Wunderheilers

Neukirchen. Am Samstag, den 27. September gibt es von 13 bis 19.30 Uhr im Hotel Combecher, Kurhessenstraße 32, Gelegenheit, sich in einem mehrstündigen Dokumentarfilm über die Möglichkeiten der Heilung auf geistigem Wege nach der Lehre Bruno Grönings zu informieren. Man erfährt, wer Bruno Gröning war, wie sein Leben verlief und was das ihm gegebene, intuitive Wissen den Menschen vermittelt hat. Noch heute sei seine Lehre von unschätzbarem Wert für die Gesundheit hilfesuchender Menschen, sagen seine Anhänger. mehr »


Seelische Gesundheit: Aktionstag in der Sozialpsychiatrie

Schwalmstadt-Treysa. Die Schwalmstädter Wohngruppe des Geschäftsbereiches Soziale Rehabilitation der Hephata Diakonie in Treysa beteiligt sich am Internationalen Tag der seelischen Gesundheit. Sie ist am 10. Oktober mit einem Informationsstand in der Treysaer Innenstadt und einem Festprogramm dabei. Morgens gibt’s die Einladungen, nachmittags den Tag der offenen Tür: Von 8.30 bis 13.30 Uhr stehen Mitarbeitende der […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB