Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Melsungen gegen Kiel – Wird der Hit ausverkauft sein?

Kassel/Melsungen. Der Trainer wünscht es sich, die Spieler auch und die Verantwortlichen sowieso: Eine volle Halle, wenn man eine der weltbesten Vereinsmannschaften zu Gast hat. Dass dies zum Spiel der MT Melsungen gegen den THW Kiel (Samstag, 15 Uhr) der Fall sein könnte, war 20 Stunden vor dem Knüller gegen die Nordlichter keinesfalls zu erkennen. Der MT-Ticketshop meldete am Freitagabend noch freie Kapazitäten auf den Rängen. Somit werden definitiv an der ab 13:30 Uhr geöffneten Tageskasse der Rothenbach-Halle noch ausreichend Karten in allen Kategorien verfügbar sein. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB