Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP-Direktkandidat im Wahlkreis 171 wird gewählt

Schwalm-Eder. Die FDP-Kreisverbände Schwalm-Eder sowie Frankenberg wählen am Mittwoch, dem 22. Oktober ihren Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 171. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Hotel „Zum  Büraberg“ in Fritzlar-Ungedanken. Bislang einziger Kandidat im diesem Wahlkreis ist der Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Schwalm-Eder, Nils Weigand. Außer den Mitgliedern des Wahlkreises sind auch alle interessierte Bürgerinnen und Bürger zu dieser Versammlung herzlich eingeladen.


MT peilt die Punkte drei und vier an

Kassel/Melsungen. Kaum ist die eine Ostseemannschaft weg, steht schon die nächste vor der Tür. Nach dem zuletzt Meister Kiel seine Visitenkarte in Kassel abgegeben hat, kommt nun Aufsteiger Stralsunder HV in die Rothenbach-Halle (Sa., 18. 10., 17.00 Uhr). Das war ja rund 40 Minuten richtig feine Handballkost, die die MT Melsungen ihren Fans am letzten […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB