Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Koljanin und Bournez: Tore gegen Kirchhof?

Melsungen-Kirchhof. Das Hessenderby steht an. Kirchhof erwartet am Sonntagnachmittag in der Melsunger Stadtsporthalle den TV Mainzlar. Anpfiff ist um 16 Uhr. Trainer Udo Horn muss nach wie vor auf seine Rückraumspielerin Carina Heidenreich verzichten, sie befindet sich in der Reha und hofft, dass das hintere Kreuzband in den nächsten Monaten wieder zusammenwächst. „Durch diese Verletzung mussten wir noch enger zusammenrücken und wollen gemeinschaftlich das wichtige Spiel gegen Mainzlar gewinnen“, sagt SG Torfrau Nilla Oross. mehr »


Sagenhafter Weihnachtsmarkt mit Kaiser Karl

Gudensberg. Mit wehendem Umhang und Krone auf dem Haupt wird Kaiser Karl in diesem Jahr stolz über den Gudensberger Weihnachtsmarkt reiten und von längst vergangenen Zeiten künden. Glitzernd, funkelnd, sagenhaft, so können junge und alte Besucher des Weihnachtsmarktes das Schlossbergstädtchen Gudensberg vom 28. bis 30. November erleben. Auch in diesem Jahr schöpft die Kulturhauptstadt im […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB