Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Das Fast-Hessenderby: MT will endlich dritten Heimsieg

Kassel/Melsungen. Bereits am Dienstag steigt das nächste Heimspiel von Handball-Bundesligist MT Melsungen. Weil der Gast aus Mainfranken dem hessischen Handballverband angegliedert ist, hat die Begegnung der MT gegen den TV Großwallstadt quasi den Charakter eines Hessen-Derbys (Di., 11.11.08, 20.15 Uhr, Rothenbach-Halle). Erst in zwei der bislang sechs Heimspiele in dieser Saison konnte die MT Melsungen punkten. Gegen Minden und Stralsund wurden klare Siege eingefahren. Mit dem TV Großwallstadt kommt nun wieder eine Mannschaft, die mit den Rotweissen praktisch auf Augenhöhe liegt. Zumindest, was die Tabellensituation angeht. Die Mainfranken sind nur zwei Zähler vor den Nordhessen platziert. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB