Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Estnische Kirchengemeinde zu Besuch im Landetal

Landefeld. Zweimal schon waren Gruppen der Kirchengemeinde Landefeld in Estland: 2005 der Heart-Chor und 2007 eine ganze Freizeitgruppe. Nun kommt es rund um den 1. Advent zum ersten Gegenbesuch. 25 Personen aus Räpina, einer Kleinstadt ganz im Südosten Estlands, freuen sich, Land und Leute kennen zu lernen – bei eine Wanderung durchs Landetal, bei einer Stadtführung durch Kassel am Donnerstag, den 27. November oder auch die Wartburg in Eisenach am Samstag, den 29. November. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB