Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Satirischer Jahresrückblick mit Bernd Gieseking

Gudensberg. Satire, Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnsinn: 2008 ist für ihn ein Jubiläumsjahr. Zum 15. Mal präsentiert Bernd Gieseking am 11. Januar, 19.30 Uhr, im Bürgersaal seinen Jahresrückblick „Ab dafür!“. Diesmal von A (Achtundsechzig) bis Y (Ypsilanti). Mittlerweile schon Tradition ist Giesekings Jahresrückblick in Gudensberg. Seine Gäste lädt er diesmal wieder ein zu einer rasanten Achterbahnfahrt durch die vergangenen zwölf Monate. mehr »


Jahreskonzert des Blasorchesters Brunslar

Neuenbrunslar. Herzlich lädt das Blasorchester Brunslar zu seinem Jahreskonzert am Samstag, den 29. November in die Sporthalle nach Neuenbrunslar ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Das Orchester wartet unter der Leitung von Dirigent Oliver Persch wieder mit einem moderen und ansprechenden Musikrepertoire auf. Tradition ist es in der rührigen Musikabteilung des TSV Brunslar, dass man […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB