Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SG 09: Schlüsselspiel in der Stadtsporthalle

Melsungen/Kirchhof. Heute, am 1. Adventsonntag, stehen die Handballdamen der SG 09 Kirchhof gehörig unter Druck. „Wir sind uns der Situation durchaus bewusst, wir sprechen darüber“, sagt Trainer Udo Horn. Mehr noch, es ist bereits wieder ein Schlüsselspiel für die Sportgemeinschaft. Und das gegen eine Mannschaft, die für Kirchhof der Geheimfavorit für einen Play-Off-Platz ist. Metzingen hat wie Kirchhof in den letzten Jahren viel erlebt und hat es immer wieder verstanden, ein gutes Team ins Rennen zu schicken. So auch in diesem Jahr. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB