Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

HSG Gensungen/Felsberg trifft auf TV Offenbach

Gensungen. Sportlich verlief die Saison für den TV Offenbach bisher gar nicht nach Plan. Zu Beginn der Runde kassierte die Mannschaft von Trainer Frank Schindler eine Niederlage nach der anderen, auch wenn die Ergebnisse mitunter knapp ausfielen. So fehlten in Nieder-Olm (26:28) und beim VTZ Saarpfalz (33:35) sowie gegen die TSG Hassloch (33:35) jeweils nur zwei Tore. Was aber zu Denken gab waren die fürchterlichen Abfuhren gegen Groß-Umstadt (22:32), Mühlheim/K./B. (20:36) sowie beim TV Hochdorf (20:38). Schindler attestierte seinen Spielern zwar durchaus das Bemühen, sich gegen die Schlappen wehren zu wollen. Für die eklatante Harmlosigkeit seiner Truppe im Angriff hatte er indes auch keine Erklärung. Am 6. Dezember spielt der TV Offenbach um 19.30 Uhr in der Kreissporthalle gegen Gensungen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB