Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auswärtsspiel: MT will “Gladiators” ärgern

Magdeburg/Melsungen. Die länderspielbedingte Ligapause ist vorbei, am Wochenende greift die MT Melsungen wieder ins Geschehen ein. Die Nordhessen reisen zum Auswärtsspiel nach Sachsen-Anhalt und wollen dort die SC Magdeburg Gladiators ärgern (Fr., 19.30 Uhr, Bördeland-Halle, Magdeburg). mehr »


Ein Weihnachtsdorf zwischen alten Häuserzeilen

Borken. „Ja, es war eine richtige Entscheidung.“ Und: „So einen schönen romantischen Weihnachtsmarkt hatten wir noch nie“, lautete der einhellige Kommentar der vielen hundert Besucher im vergangenen Jahr. Und so werden auch in diesem Jahr die Buden und Stände des Borkener Weihnachtsdorfes im Rund des einladenden Marktplatzes zwischen dem Historischen Rathaus und der Evangelischen Stadtkirche […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB