Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

HSG mit weißer Weste ins neue Jahr

Gensungen. In der letzten Begegnung des Jahres 2008 trifft die HSG am 20. Dezember, 19.30 Uhr, auf die Vereinigte Turnerschaft Zweibrücken (VTZ Saarpfalz). Die Gäste rangieren mit 9:17 Punkten lediglich auf Rang 14 und haben ihre Punkte bisher ausschließlich gegen Teams der unteren Tabellenhälfte geholt. Die Ergebnisse waren dabei meist knapp. Gegen die Top-Mannschaften der Liga hagelte es dagegen teils vernichtende Niederlagen. So fanden sich die Zweibrücker nach den ersten drei Spieltagen ohne Punktgewinn und mit der rekordverdächtigen Differenz von -32 Toren ganz am Ende wieder, bevor gegen Offenbach der erste Sieg erkämpft wurde. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB