Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auf zur Fuchsjagd: MT empfängt Berlin

Kassel/Melsungen. Endlich wieder ein Heimspiel. Nach vier Wochen Abstinenz dürfen sich die Handball-Fans wieder auf ein Bundesliga-Match freuen. Am Samstag empfängt die MT Melsungen die Füchse Berlin (17.00 Uhr, Rothenbach-Halle.) Zwei Spiele trägt die MT Melsungen noch bis zum Jahreswechsel aus und daraus sollen wenigstens zwei Punkte resultieren. Das ist die Vorgabe von Trainer Hedin für die Begegnungen gegen die Füchse und den TBV Lemgo. Vom Papier her bestehen die größeren Chancen natürlich eher am Samstag gegen den Tabellenneunten aus der Hauptstadt, als eine Woche später gegen den Zweiten aus dem Lipperland. Aber schon im kommenden Spiel ist volle Konzentration nötig, um dem Gegner erfolgreich Paroli bieten zu können. mehr »


Erfahrungen aus dem Ökumenischen Begleitprogramm

Rosemarie zur Nieden berichtet am 13. Januar von ihrer Teilnahme Schwalmstadt-Treysa. „Menschenrechte in Palästina und Israel – Beobachtungen einer Teilnehmerin des ökumenischen Begleitprogramms“ ist der Titel der Veranstaltung im Speisen- und Versorgungszentrum Hephata ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Rosemarie zur Nieden war drei Monate lang für das „Ökumenische Begleitprogramm in Palästina und Israel“ […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB