Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Der Ferienkönig zu Ehren Heinz Erhardts

erhardtMelsungen. In 2009 hätte Heinz Erhardt seinen 100. Geburtstag feiern können. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler hat das Ensemble der „Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig“ das Stück Der Ferienkönig inszeniert und gastiert am 15. Januar, 20 Uhr, damit in der Stadthalle.

Zum Inhalt:
Das Leben kann manchmal ganz schön verrückt sein. Diese Erfahrung muss auch der erfolglose Versicherungsvertreter Weiss (Michael Derda) machen, der seine Sommerferien in einem luxuriösen Hotel an der Côte d’Azur verbringt. Zunächst von allen Gästen gemieden, gewinnt er plötzlich und unerwartet an Attraktivität: Im Hotel geht das Gerücht um, dass Herr Weiss in Wirklichkeit gar kein Versicherungsvertreter ist, sondern eigentlich der millionenschwere Thronfolger des Königreiches Varana. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB