Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dr. Christean Wagner besucht die Dom- und Kaiserstadt

dr_christean_wagnerFritzlar. Der Landtagswahlkampf geht in seine heiße Phase. Zum Auftakt des CDU-Wahlkampfes im Schwalm-Eder-Kreis haben Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert und die beiden Landtagskandidaten Mark Weinmeister und Reinhard Otto den Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion Dr. Christean Wagner in den Hardeshäuser Hof eingeladen. Hier wird er am 5. Januar, um 18.30 Uhr über die aktuelle Politik der Hessischen Landesregierung und den Landeswahlkampf informieren.


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB