Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT gegen Nordhorn: Irgendwann muss es klappen!

mt-logo_origdarkredKassel/Melsungen. Auch wenn die Statistik etwas anderes verheißen mag – diesmal will die MT Melsungen die HSG Nordhorn in die Schranken weisen. Sieben Mal standen sich die MT und die HSG bisher gegenüber, sieben Mal verließen die Grafschafter das Parkett als Sieger. Irgendwann muss das Gesetz der Serie fallen. Warum nicht am Dienstag? Anwurf in der Rothenbach-Halle ist um 20:15 Uhr. mehr »


Drei-Burgen-Schule informiert über G8 und G9

Felsberg. Zu einer Informationsveranstaltung über den gymnasialen Bildungsweg an der Drei-Burgen-Schule lädt die Schulleitung der Drei-Burgen-Schule gemeinsam mit dem Schulelternbeirat der Felsberger Gesamtschule alle interessierten Eltern für Mittwoch, den 18. Februar um 20 Uhr in die Aula ein. Vorgestellt werden soll dort zum einen das bisherige Konzept der Schule, die seit vier Jahren einen verkürzten […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB