Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kultur und Gaumenfreuden: Einmal Klassik und zurück

armin-fischerGudensberg. In der Schweiz gewann er den Kleinkunstpreis „Die Krönung“ gleich doppelt. Im Februar feierte das Publikum Armin Fischers Premiere „Einmal Klassik und zurück“ begeistert in Köln. Ende März ist der Klavierkomiker mit diesem Programm zu Gast in der Kulturhauptstadt des Chattengaus. Essen und Kultur: Auf diese Veranstaltung im stilvollen Ambiente des Kulturhauses Synagoge in Gudensberg freuen sich viele Gäste schon das ganze Jahr über. An festlich gedeckten Tischen können Besucher am Samstag, den 28. März nicht nur ein ausgewähltes Drei-Gänge-Menü aus dem Hause Hessischer Hof genießen, sondern auch Anekdoten und Noten vom lustigsten Pianisten seit Beethoven. Beginn ist um 19 Uhr. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB