Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT muss in die Höhle der Löwen

mt-logoMelsungen. Nach den zuletzt erfolgreichen Auftritten der Melsunger Bundesligahandballer mit vier Siegen aus fünf Spielen, steht ihnen nun eine fast unlösbare Aufgabe bevor: Die Mannschaft von Trainer Robert Hedin muss beim Tabellendritten und Champions League-Halbfinalisten Rhein-Neckar Löwen antreten (Sa., 15.00 Uhr, SAP-Arena Mannheim). Die Schwere der Aufgabe für die MT wird allein schon beim Anblick der beeindruckenden Serie der Badener deutlich: 13 Mal verließen sie in den letzten 14 Bundesligaspielen als Sieger das Parkett. Parallel zu diesen Erfolgen zeigten sich die Löwen auch in den Cupwettbewerben überaus angriffslustig. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB