Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU Stadtverband lädt zur Maiwanderung mit Grillfest ein

cdu-maiSchwalmstadt. Der CDU Stadtverband Schwalmstadt lädt für Freitag, den 1. Mai, zu seiner schon zur Tradition gewordenen Maiwanderung mit anschließendem Grillfest ein. Alle Wanderfreunde aus der Region sind zur Maibaumaufstellung mit anschließendem Grillfest auf dem Festplatz in Schwalmstadt-Allendorf/Leimsfeld herzlich willkommen. Wie schon im vorigen Jahr wird der Maibaum um 11.30 Uhr wieder durch Menschenkraft und mit musikalischer Unterstützung der Leimsfelder Dorfmusikanten, in großer Besetzung, aufgestellt. Bei einer großen Tombola werden Reisen nach Berlin und noch viele andere  Überraschungen und Sachpreise verlost. Und auch an die Kleinen wird gedacht. Es werden Kutschfahrten angeboten und Spiele mit tollen Preisen durchgeführt. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB