Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Südsee am Silbersee

5. Samoa-Festival in Frielendorf am 4. Juli

samoa-festivalFrielendorf. Einmal im Jahr verwandelt sich der Ferienwohnpark am Silbersee in eine Südseeinsel. In ganz Europa leben Menschen aus Polynesien, Miconesien und Melanesien. Einmal im Jahr treffen sie sich in der Mitte Europas, nämlich am Silbersee im nordhessischen Frielendorf. Wer lange fern der Heimat lebt, vernachlässigt seine Bräuche. Damit das nicht passiert und die Kinder Tänze, Kleidung und Zeremonien erleben, findet diese Zusammenkunft alljährlich statt. Und alle Nordhessen, die über die Kultur Samoas etwas erfahren wollen, sind herzlich eingeladen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB