Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Der Mann mit der Mundharmonika kommt

Michael Hirte ist Schirmherr der Hephata-Festtage in Schwalmstadt

michael-hirteSchwalmstadt-Treysa. Die Hephata-Festtage finden in diesem Jahr am Samstag, 12., und Sonntag, 13. September, statt. Schirmherr wird Michael Hirte sein. Der 44-jährige Mundharmonikaspieler wurde als Gewinner der zweiten Staffel der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ bekannt. Er gibt am Sonntag, 13. September, zum Abschluss der Festtage ein Benefiz-Konzert im großen Festzelt an der Gärtnerei. Der Eintritt ist frei. mehr »


4. Wasserturm-Kart-Challenge mit YOU FM Roadshow

wasserturm-challenge

Borken. Am Wochenende dürfen sich die hessischen Kartfahrer wieder freuen. Bereits zum vierten Mal findet dann die beliebte Kartveranstaltung statt, zu der sich erneut Fahrer aus ganz Hessen gemeldet haben. Die „WTC 09“ wird vom RAC Borken e.V. im ADAC am Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. Juli zwischen die regulären Veranstaltungstermine gelegt, um […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB