Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Paul Panzer: Endlich Freizeit – Was für’n Stress!

panzer-freizeitKassel. Mit seinem „Heimatabend Deluxe“ begeisterte Comedian Paul Panzer bundesweit die Zuschauer. Nach dem Ende der Erfolgstour wollte er eigentlich Urlaub machen, aber wenn Paul Panzer Freizeit hat, ist das Chaos vorprogrammiert. In seinem brandneuen Soloprogramm „Endlich Freizeit – Was für’n Stress!“ nimmt uns Comedypreisträger Paul Panzer mit auf eine neue Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Am 2. Dezember ist Paul Panzer ab 20 Uhr live in der Kasseler Stadthalle zu erleben. mehr »


Blasmusikfreunde spielen im verzauberten Schlossgarten

blasmusikfreunde

Brunslar/Melsungen. Seit vergangenen Dienstag, 14. Juli, laufen wieder in der Sommerferienzeit die beliebten Musikveranstaltungen unter dem Namen „Der verzauberte Schlossgarten“ in Melsungen. Zahlreiche Solisten, Bands und Kapellen unterhalten bei diesem Sommerspektakel in den kommenden fünf Wochen, bis zum 22. August, allwöchentlich dienstags, mittwochs und donnerstags von 19 bis 22 Uhr, die Gäste im lauschigen, als […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB