Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit Musikzug des TSV Bebra gut gelaunt ins Wochenende

musikzug-bebraMelsungen. Der Musikzug des TSV Bebra präsentiert sich in vielfältiger Art und Weise im Rahmen der Sommer-Samstags-Konzertreihe am 8. August von 10.30 bis 12 Uhr auf dem Melsunger Marktplatz. Er ist Aushängeschild des TSV und darüber auch der Stadt Bebra. Mit ihrem reich-haltigen Repertoire, das von der traditionellen Marschmusik, über moderne Potpourris und Schlager bis hin zu volkstümlichen Weisen reicht, begeistern die Musiker immer wieder aufs Neue. Der Musikzug TSV Bebra wurde 1959 gegründet und ist eine Abteilung des TSV Bebra 1887 e.V. Im Jahr 1994 wurde aus dem ehemaligen Spielmanns- und Fanfarenzug in weiß/blauer Turnertracht ein Musikzug mit derzeit 50 aktiven Musikern. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB